sushisupply.de

Newsletter

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Sushi Supply Newsletter.

Hier bekommst Du immer die wichtigsten News zu unseren Sushi Stores, Angeboten und unseren Produkten. Wir öffnen einen neuen Store? Du bist bei den Ersten, die davon erfahren! Wir freuen uns, Dich hoffentlich bald auch ein einem Store in Deiner Nähe mit leckeren Highlights versorgen zu können!

Unser Küchenteam hat was neues entwickelt? Freu Dich mit uns auf neue Experiences, die deinen Gaumen verwöhnen! Natürlich hast Du auch hier mit unserem Newsletter die Nase vorn.

Und wenn wir mal wieder ein tolles Special Offer raus hauen, stehst Du auch wieder an erster Stelle – so, wie Du es von uns gewohnt bist! Also melde Dich an und genieße die Vorteile, die man hat, wenn man immer am Ball bleibt.
Registriere Dich hier und wir sorgen dafür, dass Du immer up to Date bist!

Join the Sushi Supply Club!

Hier bekommst Du immer die wichtigsten News zu unseren Sushi Stores, Angeboten und unseren Produkten. Und wenn wir mal wieder ein tolles Special Offer raus hauen, stehst Du auch wieder an erster Stelle – so, wie Du es von uns gewohnt bist! Also melde Dich an und genieße die Vorteile, die man hat, wenn man immer am Ball bleibt.