Frequently Asked Questions

Keine Angst, wir kümmern uns! Wenn Du irgendwelche Schwierigkeiten mit deiner Bestellung hast oder Deine Lieferung sich verzögert hat, kontaktiere uns einfach. Wir lassen Dich nicht im Regen stehen – versprochen! Unser Squad Team ist ganz einfach unter +49 40 63 60 64 18 zu erreichen. Schildere uns dein Problem und wir beheben es!

Wir freuen uns! Wir perfektionieren jedes Event mit unserem exzellenten Sushi und beeindrucken Deine Gäste mit unseren kulinarischen Kreationen. Wir sind die perfekten Partner für Geburtstage, Firmenfeiern und alles, was Dir so vorschwebt. Verwöhne Deine Gäste mit frischen, gesunden und abwechslungsreichen Bowls, die Dir so nur Sushi Supply bieten kann! Du kannst natürlich auch Deinen eigen Koch dazu buchen. Ruf einfach an unter +49 40 63 60 64 18.

Na, dann komm zu uns! Bei uns lernst Du alles über Sushi und hast dazu noch ein echt geiles Team, dass sich schon auf Dich freut. Ob Du gern die Zubereitung lernen möchtest oder lieber im Service arbeitest, wir lieben engagierte Mitarbeiter und wissen Deine Arbeit wirklich wertzuschätzen. Wir bilden auch aus! Melde Dich einfach per E-Mail an office@sushisupply.de!

Wir versuchen, unsere Produkte so weit wie möglich regional zu beziehen. Unseren Lachs beziehen wir von erfahrenen Lachszüchtern aus Norwegen. In den Fjorden Norwegens findet sich die allerbeste Wasserqualität, die für den perfekten Geschmack unseres Zuchtlachses sorgt. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schreib uns gern eine E-Mail an office@sushisupply.de!
Beachte auch unsere weiteren Informationen zum Thema Nachhaltigkeit.

Du bist von uns überzeugt und möchtest über uns berichten? Gar kein Problem. Wir helfen Dir auch gern, eine coole Insta oder TikTok-Story zu erstellen. Schreib uns einfach an und wir schauen mal, was sich machen lässt. Unter office@sushisupply.de steht unser Team für Dich bereit.