May we introduce ourselves?

Wie? Du kennst uns noch nicht? Dann wird es Zeit! Wir sind Sushi Supply by Sashimi Sushi und haben Hamburger Geschichte geschrieben. Naja, zumindest was Sushi anbelangt. Denn immerhin waren wir die Ersten mit einem Sushi Store auf dem Markt.

Das war 1997. Und bis heute sind wir für Dich da. Andere werden alt, aber wir bleiben jung. Wir sind innovativ und gehen immer mit der Zeit – aber nie weg! Das ist wohl auch der Grund für unseren Erfolg. Also besuche uns, wenn Du schon mal in Hamburg bist!

Dass wir immer freshen Fisch haben, liegt nicht nur daran, dass wir aus Hamburg sind. Für unsere Stores wählen wir nur die besten Zutaten aus. Wir lieben unseren Job und sind die Pros, was Frische, Qualität und optimale Zubereitung angeht!

sushisupply.de
sushisupply.de

Wir waren Hamburgs erster Sushi-Anbieter!

Unsere erste Location eröffneten wir 1997 in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof. Und bis heute ist sie der Burner! Es dauerte nicht lange, bis wir 1998 unseren zweiten Sushi-Store im Flughafen Hamburg in der Abflughalle am Gate C15 aufmachen konnten. 2003 folgte dann unser Store in der Ankunftshalle des Flughafens. Und später etablierten wir uns auch noch auf Hamburgs beliebter Shoppingmeile, der Mönckebergstraße. Ob Du also per Flieger oder Zug nach Hamburg kommst, Du findest uns – hundert pro!

Seit unserer Eröffnung ist schon viel Wasser die Elbe runter geflossen. Wir haben die stürmischsten Zeiten durchgemacht und sind immer noch da. Das haben wir nicht zuletzt unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken, die uns ausmacht. So konnten wir uns stets als krisenbeständig bewähren und gucken positiv in die Zukunft.

Fast Food wird immer seinen Platz in unserer Gesellschaft haben. Sushi und Poké Bowls finden hier einen special place – sie sind nicht nur lecker, sondern auch gesund. Health Food liegt uns am Herzen. Genau wie Du.

sushisupply.de

Da wir wissen, wie anstrengend das Reisen sein kann, sind wir bei Sushi Supply Dein Ruhepol. Wir bieten Dir beste Qualität, damit Du wieder Power tanken kannst. Oder versorgen Dich mit schnellen Snacks, falls Du zu busy bist. Weit über 10 Millionen Sushis und auch Sashimi haben wir schon zubereitet – wir sind die Experten für diesen japanischen Leckerbissen!

Wobei wir Dir auch die hawaiianische Variante nicht vorenthalten wollen. Denn die leckeren Poké Bowls sind mega hip, machen auch optisch echt was her und haben unsere Herzen im Nu erobert. Wir haben für Dich unterschiedliche Poké Bowls in verschiedenen Styles designt – für jeden Taste ist was dabei!

sushisupply.de
0 M

Weit über 10 Millionen Sushis und auch Sashimi haben wir schon zubereitet – wir sind die Experten für diesen japanischen Leckerbissen!

Da wir wissen, wie anstrengend das Reisen sein kann, sind wir bei Sushi Supply Dein Ruhepol. Wir bieten Dir beste Qualität, damit Du wieder Power tanken kannst. Oder versorgen Dich mit schnellen Snacks, falls Du zu busy bist.

Wir von Sushi Supply sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit – und hoffen, Du bist dabei. Verschwende kein Essen, das wäre bei unserem Sushi auch echt zu schade. Unsere Verpackungen sind clean und biologisch abbaubar. Auch Greta war schon bei uns zu Gast – natürlich im Bahnhof!

Komm gern mit eigenem Behältnis zu uns oder nimm unsere Speisen gegen Pfand in einer REBOWL von Recup mit. So unterstützen wir gemeinsam den Kampf gegen den Klimawandel. Auch unsere normalen Verpackungen sind selbstredend umweltfreundlich.

Und wenn Du ein echtes Schnäppchen machen und gleichzeitig die Umwelt unterstützen willst, dann hilf uns auch, der Lebensmittelverschwendung vorzubeugen. Hierfür bieten wir Dir im Bahnhof und in der Mönckebergstraße in der letzten Stunde der Öffnungszeiten unsere Nofoodwasting Aktion.

sushisupply.de
Supply Sushi kommt auch zu Dir!
Zu Hause schmeckt es doch am besten? Dann bestell dir unser Sushi oder unsere Bowls zum Abholen oder Liefern. Geh einfach in unseren Shop und wähle Dein Gericht oder stell Dir Dein Menü zusammen. Du findest uns selbstverständlich auch auf Wolt und UberEats.
sushisupply.de
#NOFOODWASTE ! 50% OFF FOOD ORDERS ! #NOFOODWASTE ! 50% OFF FOOD ORDERS ! #NOFOODWASTE ! 50% OFF FOOD #NOFOODWASTE ! 50% OFF FOOD ORDERS #NOFOODWASTE ! 50% OFF FOOD ORDERS
sushisupply.de

Und wenn es mal was ganz Großes sein soll, wie wäre es mit einem Catering von uns? Wir geben jeder Party den Pep, den sie verdient! Du kannst natürlich auch mit einem unserer Köche aufwarten. Deine Gäste werden begeistert sein!

sushisupply.de

Multikulti ist kein Schimpfwort

Unser Team bei Sushi Supply ist genauso bunt wie Du. Darauf sind wir stolz. Deshalb bringen wir Dir Soul Food einer fremden Kultur auf den Tisch. Wir glauben an den Erfolg von Diversity und leben den multikulturellen Lifestyle.

Wir begreifen Multikulti als Chance, nicht als Hindernis. Gemeinsam können wir viel erreichen. Das gegenseitige Kennenlernen verschiedener Kulturen fördert nicht nur Integration und Verständnis, es bietet gleichzeitig Möglichkeit zur Verschmelzung von Synergien. Und hieraus können wir alle profitieren. Wir als Team – Du von unserer Arbeit!

sushisupply.de sushisupply.de
sushisupply.de sushisupply.de