Sushi Supply – der Garant für Innovation und Quality

Sushi Supply hat sich als Marke auf dem Markt durch seine Freude an Innovationen und ihre qualitativ hochwertigen Produkte einen ausgezeichneten Ruf erworben. Zu unseren Gästen durften wir unter anderem Helene Fischer, Chris Tall, Kai Pflaume und Greta Thunberg zählen. Wir sind mehr als nur ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen, denn wir wissen, dass wir diesen Erfolg unserem einzigartigen Team zu verdanken haben.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass das Arbeitsklima bei uns stimmt. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlst und fördern Dich als Teil des Teams. Du kannst bei uns viel lernen und Dich auch selbst ausprobieren und kreativ werden. Vielleicht erfindest Du bei uns das neueste Highlight am Markt? Denn ohne unsere kreative Küche ginge nichts.

Unser Unternehmen steht für exzellentes und frisches Health Food. Es steht aber auch für ein weltoffenes Team dahinter, dass Spaß bei der Arbeit miteinander hat. Wir heben uns von anderen gastronomischen Betrieben, gerade auch anderen Sushi Stores deutlich ab. Wir legen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit. Und natürlich erwartet dich auch eine attraktive Vergütung.

sushisupply.de

Komm zu uns!

Du möchtest Teil vom Sushi-Supply Team werden? Wir freuen uns auf Dich! Dabei ist uns erst mal egal, ob Du uns als Mini- oder Teilzeitjobber während Deines Studiums unterstützen möchtest oder ob Du in Vollzeit Part unserer Family sein willst. Auch, ob Du Küche oder Service bevorzugst und wie viel Erfahrung Du mitbringst.

Hauptsache, Du bringst folgende drei Eigenschaften mit: die Neugier auf exotische Gerichte, die Offenheit für ein internationales Team und tolle Freundschaften und die Ability, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten und freundlich zu bleiben!

Dann sollte der Rest schon klappen. Was Du nicht kennst und kannst, dabei supporten und fördern wir Dich! Die Zusammenarbeit soll für beide Seiten einen Mehrwert darstellen, denn wir wissen, wie wichtig jeder einzelne in unserem Team ist und wissen Deine Arbeit wertzuschätzen!

sushisupply.de

Azubis wanted!

Sushi Supply bildet auch aus! Aktuell haben wir ganze fünf Azubis bei uns beschäftigt. Und wir haben noch Platz, um auch Dich auszubilden. Als moderner Ausbildungsbetrieb bieten wir Dir die attraktive Möglichkeit, in einem sympathischen und weltoffenen Betrieb deine Ausbildung zu absolvieren. Wie klingt für Dich der Titel Fachmann/-frau Systemgastronomie?

Mit einer Ausbildung in der Gastronomie stärkst Du Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt und kannst in der Gastronomie später mit höheren Gehältern als ungelernte Kräfte rechnen. Dich erwartet ein solider und abwechslungsreicher Beruf mit vielen Aufstiegschancen. Komm zu uns und überzeug Dich selbst!

Falls Du also Lust hast, uns kennenzulernen, zögere nicht und schreib uns eine E-Mail an office@sushisupply.de! Du kannst natürlich auch unser Bewerbungsformular ausfüllen oder melde dich über Microsoft Teams an für ein Online Bewerbungsgespräch!

sushisupply.de