Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Gern! Wir sind immer bereit, neue Leute kennenzulernen, Lob und Kritik anzunehmen und auch gern mal offen für ein Date. Denn mal ganz ehrlich, wer kann schon einem Sushi-Experten widerstehen?

Mit uns kannst Du leichter in Kontakt kommen als mit Helene Fischer – und die war übrigens auch schon bei uns zu Gast! Du kannst uns ganz einfach eine Nachricht schreiben - per Post, per E-Mail und wenn Du noch vor Hamburg an Elbe, Alster und Bille lebst, kannst Du es auch gern per Flaschenpost versuchen!

Du kannst uns natürlich auch gern anrufen, wir geben unser Bestes, um dein Anliegen zu klären! Die Kontaktdaten findest Du hier. Gern nehmen wir auch Deine Tischreservierung entgegen!

SUSHI SUPPLY BY SASHIMI SUSHI
Mönckebergstraße 20
20095 Hamburg
tel: +49 40 22 92 77 61
SUSHI SUPPLY BY SASHIMI SUSHI
Glockengießerwall 8-10
IN DER WANDELHALLE IM HAUPTBAHNHOF
20095 Hamburg
tel: +49 40 30 37 68 68
SASHIMI SUSHI
Terminal 2 - Arrival/Ankunft
täglich von 10:00 bis 22:00
tel: +49 40 523 86 231
SASHIMI SUSHI
Terminal 2 - Departure/Abflug - C15
täglich von 11:00 bis 21:00
tel: +49 40 52 38 62 25
SUSHI SUPPLY BY SASHIMI SUSHI
Wandsbek Markt U-Bahnhof
22041 Hamburg
tel: +49 40 70 10 44 10
sushisupply.de

Soll ja keiner sagen, wir hinken hinterher! Vor allem praktisch, wenn es um eine Lieferung oder eine dringende Bestellung geht. So garantieren wir, dass wir für Dich da sind. Unsere Filiale Sushi Supply in der Mönckebergstraße kann unter 040 22 92 77 61 von 9 bis 21 Uhr erreicht werden.

Join the Sushi Supply Club!

Hier bekommst Du immer die wichtigsten News zu unseren Sushi Stores, Angeboten und unseren Produkten. Und wenn wir mal wieder ein tolles Special Offer raus hauen, stehst Du auch wieder an erster Stelle – so, wie Du es von uns gewohnt bist! Also melde Dich an und genieße die Vorteile, die man hat, wenn man immer am Ball bleibt.