sushisupply.de

Aktuelles

Bleib immer auf dem Laufenden in unserer News Section! Hier informieren wir Dich über unsere aktuellen Entwicklungen. Vielleicht macht gerade ein neuer Sushi Supply bei Dir in der Nähe auf? Wir haben leckere Innovations? Oder einfach ein super Special Offer? Das alles erfährst Du hier!

Wir sind immer am Puls der Zeit. Und um Dich auch up to date zu halten, erzählen wir Dir hier von unseren neuen Bonusprogrammen, unseren modernen Self Order Terminals, den High-Tech Self Check Out Kassen und was wir uns sonst so alles für Dich einfallen lassen. Und das ist eine ganze Menge. Du darfst gespannt sein!

Sushi Supply Schachaktion am 21.06.2023

Es war eine wahre Freude für unser engagiertes Team, gemeinsam mit einer starken Gemeinschaft über 2000 Sushi-Boxen zu verteilen und den Kindern vom Alsterufer Schachturnier mit Schachspielen eine unvergessliche Freude zu bereiten. Unser Team aus leidenschaftlichen Freiwilligen, Unterstützern und Helfern hat mit vollem Einsatz und Herzblut an dieser bemerkenswerten Aktion mitgewirkt.

Durch die enge Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams und in Kooperation mit verschiedenen Organisationen konnten wir die Sushi-Boxen bereitstellen. Jeder Einzelne hat einen wertvollen Beitrag geleistet, sei es bei der Organisation, der Logistik, der Verpflegung oder der Betreuung der Kinder.

Die strahlenden Gesichter der Kinder und ihr begeisterter Enthusiasmus haben uns als Team zutiefst berührt und unser gemeinsames Ziel, Freude zu schenken, verwirklicht. Wir sind dankbar für die Unterstützung und den Einsatz jedes Teammitglieds, der es ermöglicht hat, diese unvergessliche Erfahrung für die Kinder zu schaffen.

Diese außergewöhnliche Aktion hat gezeigt, dass Zusammenarbeit und Teamwork selbst in schwierigen Zeiten wahre Freude und Glück verbreiten können. Unser Team ist stolz darauf, Teil dieser Initiative zu sein und das Leben der Kinder bereichert zu haben. Wir werden weiterhin gemeinsam positive Momente schaffen und das Glück in die Welt tragen.

Die Veranstaltung war am 21.06.2023 auf dem Rathausplatz.

Join the Sushi Supply Club!

Hier bekommst Du immer die wichtigsten News zu unseren Sushi Stores, Angeboten und unseren Produkten. Und wenn wir mal wieder ein tolles Special Offer raus hauen, stehst Du auch wieder an erster Stelle – so, wie Du es von uns gewohnt bist! Also melde Dich an und genieße die Vorteile, die man hat, wenn man immer am Ball bleibt.