Book us!

Du planst ein größeres Event? Wir sind gern mit dabei! Wir bieten Dir ein erstklassiges Sushi-Buffet, dass Deine Gäste restlos begeistert! Egal in welchem Rahmen, Sushi passt immer.

Ob zu

oder jeglichem anderen Anlass, Sushi Supply ist Dein zuverlässiger und erfahrener Partner beim Ausrichten Deiner Veranstaltung. Wir kümmern uns um die perfekte Verköstigung, damit Du Dich voll und ganz Deinen Gästen widmen kannst.

Wir präsentieren Dir und Deinen Gästen ein Buffet, dass nicht nur ein echter Hingucker ist, sondern auch kulinarisch absolut überzeugt. Besser kannst Du Dein Event nicht abrunden. Wir besprechen mit Dir Deine Wünsche und erstellen Dir ein individuelles Angebot, das ganz auf Dich abgestimmt ist.

Du profitierst hierbei auch von unserer langjährigen Erfahrung im Business und unserer Leidenschaft für Sushi und Bowls. Beste Zutaten garantieren besten Geschmack. Biete Deinen Gästen ein außerordentliches Erlebnis. Wir richten ein tolles warmes und kaltes Buffet an, dass ausnahmslos jeden überzeugt.

sushisupply.de

Vielfalt ist unser Markenzeichen

Bei uns findet jeder Gast etwas für seinen Geschmack. Fleischliebhaber werden genauso rundum zufrieden sein wie Fischfans, Vegetarier und Veganer fühlen sich nicht ausgeschlossen und müssen vorab nicht mal angefragt werden. Das erspart dir viel Zeit und Aufwand!

Wenn du den außergewöhnlichen Kick haben möchtest, dann buche doch gleich unseren kompetenten Sushi-Koch dazu! Er bereitet nicht nur auf Anfrage die gewünschten Sushis zu, sondern steht natürlich den Gästen bei allen Fragen und Wünschen beratend zur Seite. Deine Gäste können ihm hierbei jederzeit auch gern über die Schulter schauen und erleben so live und hautnah, wie gutes Sushi gemacht wird.

Die Vielfalt unserer Auswahl perfektioniert Dein Event und macht es zu einem unvergesslichen und einmaligen Ereignis. Deine Gäste werden noch lange hiervon schwärmen. Auf was wartest Du noch? Um Dein persönliches Angebot mit uns abzusprechen, kontaktiere uns per E-Mail unter office@supplysushi.de oder ruf einfach an: +49 40 63 60 64 18.