The graphic above will  animate.
The page swipe makes for a smooth transition between each web page

our story
Schon lange scheiden sich die Geister: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

In unserem Fall stellt sich die Frage nicht. Wir waren die Ersten. 1997 erblickte unser Baby Sashimi Sushi in der Hauptbahnhof Wandelhalle das Licht der Welt. Seitdem wird Erfolgsgeschichte geschrieben.

2003 eröffnete das zweite Sashimi Sushi an der Flughafenankunft im wunderschönen Hamburg.

Die meisten von euch kennen es vermutlich. Wenn ihr mal wieder busy am „Jet-Setten“ seid, führt an uns eigentlich kein Weg vorbei. Mehr als 10 Millionen Sushis gingen schon über unseren Tresen. Mit Sushi Supply wollen wir seit dem Frühjahr 2018 nochmal eine jüngere, modernere Richtung einschlagen.

Die Gesellschaft wird immer schnelllebiger, mobiler, unabhängiger. Trotzdem ist gesundes, nachhaltiges Essen enorm wichtig. Auf diesen Zug wollen wir aufspringen und Sushi für den Berufspendler, den Wochenendliebhaber oder den Bahncard 100 Profi bieten.

Von uns, für Alle. In unserem multikulturellen Team wird Integrität und Respektanz großgeschrieben. In lockerer Atmosphäre mit englischem Lifestyle stimmt der Hype – und auch der Vibe. 

Unsere Küche schmeckt deshalb so gut, weil wir sie jeden Tag frisch zubereiten.

Der Mix aus japanischen und hawaiianischen Einschlägen, wird gepaart mit hervorragendem Lachs aus den reinen Gewässern von Norwegen.

Durch unsere zentrale Lage direkt an den Hotspots der eiligen Großstadttouristen bieten wir schnelles, umweltbewusstes Qualitätssushi To Go.

Greta Thunberg würde sich freuen – oder nein, tut sie tatsächlich. Zu unserem renommierten Publikum zählt neben Helene Fischer, Chris Tall, Kai Pflaume und Anastasia nämlich auch die liebe Greta. Und seien wir mal ehrlich – nachhaltiger als Greta geht nicht.

Als echte Rollmodels geht bei uns keine Roll verloren. Essensverschwendung steht bei uns auf der schwarzen Liste. Sushi für den Magen, nicht für den Müll.

Verpackt wird der Superfisch in unseren umweltfreundlichen Schachteln. Zum Wegschnappen schön. Schnell in deiner Hand und schnell in deinem Mund!

Sushi Supply likes it when you turn your device round 90º